Aktuelles

INTO SILENCE-

Ein Schweige- und Meditationswochenende

in Kloster Alexanderdorf

 

Dieses außergewöhnliche Erlebnis geht in die zweite Runde!  Vom 23.-25.03.18 geht es wieder nach Alexanderdorf, ins Umland von Berlin, um in der Abgeschiedenheit dieses besonderen Ortes Ruhe und innere Einkehr zu finden.

 

Alle weiteren Informationen findest Du hier.

Bei Fragen und/oder Interesse kontaktiere mich gerne per Email.

 

 


 

Interviewpartnerinnen gesucht !

 

Für mein aktuelles Projekt suche ich Frauen, die gerne ein kurzes Interview mit mir  führen möchten. Hierbei geht es um das Thema "Body Love" bzw. Körperliebe und -akzeptanz.

 

Im Laufe des Lebens machen wir dazu unterschiedliche Erfahrungen und diese sind oft auch problematisch bzw. mit Schwierigkeiten verbunden.

 

Wenn Du mir Deine Geschichte erzählen möchtest, schreibe mir gerne über das Kontaktformular. Ich freue mich bald mit Dir zu sprechen!



 Nach Abschluss meiner Fortbildung "Yoga und Psychotherapie" nehme ich Klienten/innen an, die Interesse an Yoga Einzelbegleitung haben. Dieses Angebot richtet sich insbesondere an Menschen mit Depression oder Angststörung.

 

Der Prozess dauert ca. ein halbes Jahr mit i.d.R. 6 Terminen. Die Zusammenarbeit erfolgt vor Ort in Berlin. Yogaerfahrung ist gut, aber keine Voraussetzung. Du bekommst ein auf Dich zugeschnittenes "Yogaprogramm", das Du selbstständig zu Hause übst.

 

Die Yoga Einzelbegleitung  ist eine gute Ergänzung zur psychotherapeutischen Behandlung, die meist eher kognitiv arbeitet. Viele Symptome zeigen sich jedoch auf körperlicher Ebene. Hierbei kann die Yoga Einzelbegleitung ein sinnvoller Zusatz sein.

 

Für alle weiteren Details und Absprachen schreibe mir gerne über das Kontaktformular.  Ich freue mich auf Deine Nachricht!

 

Disclaimer: Dies ist KEIN psychotherapeutisches Angebot und kann dieses nicht ersetzen! Yoga Einzelbegleitung ist als Ergänzung dazu gedacht.

Ich kann keine psychologisch psychotherapeutischen Dienstleistungen anbieten.

 



mirijamlorch@gmail.com - 0151 232 63 166