Coaching


Für Dich, als Privatperson

 Du möchtest: 

  • Vergangenes loslassen
  • Mutige Entscheidungen treffen
  • Souverän mit Emotionen umgehen
  • Dich selbst besser verstehen und führen
  • Dich lieben und empowern
  • Eine sichere Beziehung zu Dir selbst aufbauen

 

 

Für Dich, als selbstständige Coach oder Yogalehrerin

Du möchtest: 

  • Deine Einzigartigkeit noch besser zeigen 
  • Dein volles Potenzial in Dein Business fließen lassen
  • Erkennen was Du speziell zu geben hast
  • Alle Facetten von Dir in Dein Business integrieren
  • Authentisch und echt auftreten


Buche Dir hier ganz einfach Dein Kennenlernen-Gespräch.

In unserem ca. 30-minütigen Kennenlernen sprechen wir über Dein Thema/Anliegen und schauen, ob die Chemie stimmt. Ich schaue dabei schon auf Dein Human Design Chart. Es wird ein entspanntes Gespräch, ohne Verkaufstaktiken und Druck. Im Anschluss an das Gespräch gehen wir beide in uns, ob wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen können. 

 

 

Mein Coaching Angebot ist eine Mischung aus

psychologisch-systemischem Coaching, Human Design und Yoga-Elementen. 

 

 

Systemisches Coaching 

 

Auf Deinem Weg zu einem leichten, gelassenen Leben bzw. Business bildet der psychologisch-systemische Aspekt des Coachings die Basis. 

Zunächst geht es darum zu verstehen, wie sich Dinge entwickelt haben, wie Prägungen aus der Vergangenheit Dein Leben im Heute beeinflussen und was erlebte Schwierigkeiten aufrechterhält. Anschließend geht es darum Verstrickungen aufzulösen, neue Lösungs- und Handlungsmöglichkeiten zu entdecken und neue Perspektiven einzunehmen.

 

Human Design 

 

Human Design ergänzt den analytischen Teil, um eine spirituelle Komponente. Zu Beginn unserer Zusammenarbeit erhältst Du ein ausführliches Live Reading. Dabei erhältst Du relevante Informationen zu Deiner Chart und bekommst sie ausführlich erklärt. D. h. für das Coaching sind keine Human Design Vorkenntnisse notwendig. 

Yoga-Elemente

 

Um die Integration der Erkenntnisse und Aha-Momente in Dein Leben zu unterstützen und zu fördern, sind auch Yoga-Elemente ein Teil des Prozesses. Körper und Seele wollen mitgenommen werden und sollen Raum bekommen. Raus aus dem Kopf, rein in den Körper. Dies kann über Meditationen, aber auch konkrete Körperhaltungen und Yogaübungen geschehen.


 

Systemisches Coaching bildet die Grundlage der Zusammenarbeit. Wieviel der anderen Elemente einfließt, kannst Du selbst bestimmen.  

Während des Coachings wurde ich durch fordernde, aber nie überfordernde Hausaufgaben in meiner persönlichen Entwicklung unterstützt. Mirijam gab mir auch stets die Möglichkeit, den Coachingprozess und die Geschwindigkeit mitzubestimmen, ohne dabei vorschnelle Lösungen zu präsentieren. Auch ihre eingesetzten Methoden fand ich sehr gut. Im Anschluss an die Coaching-Sitzung folgte immer eine schriftliche Zusammenfassungen der besprochenen Inhalte, was mir die Möglichkeit gab, die Sitzungen zu reflektieren. Das Verhältnis zwischen Coachee und Coach war geprägt durch Vertrauen, Akzeptanz, Sympathie, Offenheit, Gleichwertigkeit und Ehrlichkeit. Mir sind neue Dinge über mich bewusst geworden und ich kann Mirijam als Coach nur weiterempfehlen.

 

 

Sandra

 

 

Mirijam hat für mich eine riesengroße Tür in meine innere Welt aufgestoßen- 1000 Dank dafür. 💝 Ich hatte meine allererste Coachingerfahrung mit ihr gemeinsam und war total überrascht wie einfach es sein kann sich zu öffnen ohne sich wirklich zu kennen. Ich hatte sofort Vertrauen zu ihr und habe über meine Geschichte, Fragen und Anliegen sprechen können. Wir hatten eine tolle Session in der ich mein persönliches inneres Team kennen und lieben lernen durfte, dass ich auch heute immer noch befrage wenn es Themen gibt, die mich tief beschäftigen. Mirijam teilte Tools, stellte super inspirierende Fragen und unterstützte mich dabei selbst Antworten und Lösungsansätze zu finden auf die Fragen und Themen um die ich immer wieder gekreist bin.

Vielen vielen Dank für diese wunderbare Erfahrung und den Einstieg in eine nie endende und so aufregende Reise zu mir selbst. 

 

Susi

 



Midi Paket

  • 6 Sessions 
  • inkl. Live Reading zu Deinem Human Design
  • Jede Session 60 Minuten 
  • Schriftliche Zusammenfassung der Coaching-Calls
  • "Hausaufgaben" für die Zeit zwischen den Sessions
  • Voxer Support während der Zusammenarbeit
  • Jede Menge Wissens-Input und Empowerment

 

Dein Investment: 2.222,- € netto 

zahlbar in 2 Raten, ohne Aufpreis

Maxi Paket 

  • 1o Sessions 
  • inkl. Live Reading zu Deinem Human Design
  • Jede Session 60 Minuten 
  • Schriftliche Zusammenfassung der Coaching-Calls
  • "Hausaufgaben" für die Zeit zwischen den Sessions
  • Voxer Support währende der Zusammenarbeit 
  • Jede Menge Wissens-Input und Empowerment

 

Dein Investment: 3.333,- € netto 

zahlbar in 3 Raten, ohne Aufpreis



Mein Coaching ist für Dich, wenn...

 

Du Dir analytische, sowie intuitive Impulse wünscht

Du Dir strukturierte und klare Führung wünschst

Du Verantwortung für Dich übernehmen willst

Du für echte Veränderung durch aktive Mitarbeit bereit bist

Du direkt - ohne Schnörkel - tief einsteigen willst 

Du für ungeschöntes Feedback und Tough Love bereit bist

Du committet und ausdauernd bist 

 

 

Buche Dir hier ganz einfach Dein Kennenlern-Gespräch

 

 

Bei unserem ca. 30-minütigen Kennenlernen sprechen wir über Dein Thema/Anliegen und schauen, ob die Chemie stimmt. Ich schaue dabei schon auf Dein Human Design Chart. Es wird ein entspanntes Gespräch, ohne Verkaufstaktiken und Druck. Im Anschluss an das Gespräch gehen wir beide in uns, ob wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen können.  

"Dort, wo du stolperst, liegt Dein Schatz." 

Jospeh Campbell 

Ich bin Mirijam und ich weiß, wie es ist, zu stolpern. Aber auch einen Schatz zu bergen. Gerne möchte ich Dich auf diesem Weg begleiten. 

 

Die AHA-Erlebnisse aus unserer Zusammenarbeit werden Dich und Deine Sicht auf das Leben verändern. Im Coaching setzt Du Dich intensiv mit Dir selbst auseinander. Dafür biete ich Dir einen Raum. Ebenso unterstütze ich Dich, Deine Erkenntnisse in Herz und Seele zu integrieren. Die Klärung Deines Anliegens entsteht durch die Klärung Deiner Selbst. 

 

Zu meinem professionellem Background schaue gerne hier


Foto: Shutterstock, Unsplash Sharon Mccutch, Ian Schneider , Elizeu Dias, Els Fattah, Belly Waw, Omid Armin, Almos Bechthold, Mateus Campus Felipe, Oleg Kukharuk