Coaching

 

Ein leichtes, gelassenes und positives Leben


 

 

Mein Coaching Angebot ist eine Mischung aus

psychologisch-systemischem Coaching, Human Design und Yoga-Elementen. 

 

Der psychologisch-systemische Ansatz bildet die Grundlage Deines Coachings. Darüber hinaus wirst Du Dich über Human Design neu und anders kennenlernen. Yoga-Elemente ergänzen die Zusammenarbeit sinnvoll, um auch Deinen Körper miteinzubeziehen. Körper, Geist und Seele vereint auf dem Weg zu Deinem leichten, gelassenen Leben. 

 

 

 

 

Systemisches Coaching 

Auf Deinem Weg zu einem leichten, gelassenen Leben bildet der psychologisch-systemische Aspekt des Coachings die Basis. 

Zunächst geht es darum zu verstehen, wie sich Dinge entwickelt haben, wie Prägungen aus der Vergangenheit Dein Leben im Heute beeinflussen und was erlebte Schwierigkeiten aufrechterhält. Anschließend geht es darum Verstrickungen aufzulösen, neue Lösungs- und Handlungsmöglichkeiten zu entdecken und neue Perspektiven einzunehmen.

 

Human Design 

Human Design ergänzt den analytischen Teil, um eine spirituelle Komponente. Zu Beginn unserer Zusammenarbeit erhältst Du ein ausführliches Audio Reading Deines Charts. Dazu erhältst Du mehrere Audio Dateien in denen ich auf alle relevanten Elemente Deines Charts eingehe und ausführlich erkläre. D. h. für das Coaching sind keine Human Design Vorkenntnisse notwendig. 

  

Yoga-Elemente

Um die Integration der Erkenntnisse und Aha-Momente in Dein Leben zu unterstützen und zu fördern, sind auch Yoga-Elemente ein Teil des Prozesses. Körper und Seele wollen mitgenommen werden und sollen Raum bekommen. Raus aus dem Kopf, rein in den Körper. Dies kann über Meditationen, aber auch konkrete Körperhaltungen und Yogaübungen geschehen. 

 

 

 

Ablauf

  • 6 Sessions über ca. 3 Monate 
  • Jede Session 60 Minuten 
  • Schriftliche Zusammenfassung der Sessions
  • Voxer Support zwischen den Sessions 
  • Jede Menge Input und Empowerment

 

Dein Investment: 2.222,- € netto 

 

 

 

Schreibe mir für Dein Kennenlern-Gespräch via Zoom

an 0151 232 63 166

 

Bei unserem ca. 30-minütigen Kennenlernen sprechen wir über Dein Thema/Anliegen und schauen, ob die Chemie stimmt. Ich kann gerne schon mal ein Blick auf Dein Human Design werfen. Es wird ein entspanntes Gespräch, ohne Verkaufstaktiken und Druck. Im Anschluss an das Gespräch gehen wir beide in uns, ob wir uns einen Zusammenarbeit vorstellen können.  


Foto: Shutterstock, Unsplash Sharon Mccutch, Ian Schneider , Elizeu Dias, Els Fattah, Belly Waw, Omid Armin, Almos Bechthold