Human Design

 

Was ist Human Design? 

 

Human Design bildet eine Synthese aus uralter Weisheit und moderner Wissenschaft.  Es werden Astrologie, I Ging, Kabbalah, Chakrenlehre, sowie Astronomie, Genetik und Quantenphysik miteinander verknüpft.

 

Durch Deine Geburtsdaten wird ein sogenannter Body Graph erstellt, eine Momentaufnahme bei Deiner Geburt. Aus diesem Charts können Deine Stärken und Gaben, sowie Herausforderungen und Entwicklungsfelder gelesen werden. Ein wunderbare Möglichkeit um Deine Einzigartigkeit und Dein Potenzial zu entdecken.

 

  • Eine leicht verständliche Einführung ins Human Design findest Du auf meinem YoutubeKanal
  • Dein Chart kannst Du u. a. mit folgenden Rechnern erstellen: mybodygraph, geneticmatrixjovianarchive 
  • Mehr Infos über mein persönliches Human Design erfährst Du unten auf der Seite

 

Angebote

 

 

Starter Live Reading 

 

 

Dieses Format ist für Dich, wenn Du neu in der Welt des Human Designs bist und Deine transformierende Reise beginnen möchtest. 

 

  • Was bedeutet es ein bestimmter Typ zu sein?
  • Wie kannst Du für Dich  gute Entscheidungen treffen? 
  • Wie kannst Du mit mehr Leichtigkeit leben, in dem Du Deiner Strategie folgst?
  • Was sind Deine Potenziale und Stärken, aber auch Herausforderungen und Schatten?
  • Welche Energien sind in Dir angelegt und wie kannst Du sie nutzen? 

 

Die Live Session findet via Zoom statt und dauert ca. 90 Minuten. Im Anschluss erhältst Du die Audiodatei unserer Session, plus ein umfassendes pdf Dokument für Deine weitere Reise in die Welt von Human Design. 

 

Reading Buchungen sind offen für alle Menschen, wobei ich besonders häufig mit Coaches und Yogalehrerinnen arbeite. Hier bin ich ebenfalls beheimatet und kann im Reading Bezug darauf nehmen. 

 

Invest: 280,- € netto/333,- € brutto

 

 

 

  

Business Magic Audio Reading

 

 

Für alle Coaches, Trainer*innen und Lehrer*innen - Du hast Dich schon mit Human Design beschäftigt. Du weißt schon einiges über die Basics. In diesem Reading Format geht es um Deine Ausrichtung und Besonderheiten im Business.

 

  • Welche Besonderheiten sind mir bisher vielleicht noch nicht aufgefallen? 
  • Was darf ich mit meinem Energietyp/Profil/etc. beim Businessaus- und aufbau berücksichtigen?
  • Warum kommen Kund*innen zu mir? Was in mir zieht sie an?
  • Wo darf ich mich hin entwickeln? Welche Verhaltensweisen sollte ich stärken, aber auch ablegen?
  • Wie komme ich in meinem Business am Besten zur Geltung?

 

Du erhältst mehrere für Dich persönlich eingesprochene Audio Dateien. Die Audios stehen Dir dauerhaft zur Verfügung und sind individuell für Dich aufgenommen.

 

Aktuell nicht buchbar 




Du wünschst Dir nach Deinem Reading weitere Begleitung?

Reflexion über und Impulse zu Deiner Human Design Reise? 

 Sprich mit hierzu gerne an. Wir finden eine passende Zusammenarbeit. 

Schau Dir dazu auch gerne mein Coaching Paket "Mini" an. 


Felicitas (Projektorin 1/3) von @flowlicity über ihr Reading:

 

Ich muss so oft an deine Worte denken und kann einfach viel mehr Verständnis und Akzeptanz für mich aufbringen. Du hast das Reading mit so vielen wunderbar anschaulichen Beispielen ausgeschmückt, mit welchen ich mich stark identifizieren konnte.

 

Es ist, als hättest du einen Kanal in mir geöffnet, der verstopft oder blockiert war. Jetzt fühle ich mich wieder mehr im Fluss und traue mich, meine Träume mehr in Erwägung zu ziehen, und proaktiv anzugehen. Ich fühlte mich, als würdest du mich schon ziemlich gut kennen, obwohl wir uns das erste mal ausgetauscht haben.

 

Die Einsichten und Erkenntnisse aus unserem Reading sind so wertvoll für mich. Du hast eine wahsninns Expertise und besonders schön fand ich es, deine Energie zu erleben. Du sprudelst über vor Lebensfreude und Leidenschaft für das, was du tust und ich habe mich sehr wohlgefühlt im Reading. Danke für dieses tolle Geschenk.

 

 

Irene (MG 2/4) von Herzraumyoga über ihr Reading: 

 

Das Reading mit dir war für mich sehr aufschlussreich. Ich hatte vorher noch nie etwas mit Human Design zu tun gehabt. Die Art, wie du es vermittelst ist so erheiternd und macht Mut und Lust die Reise weiterzugehen. Man merkt, dass du das was du tust mit Leidenschaft machst und immer präsent mit deinem Gegenüber bist. Ich habe mich so aufgehoben und sicher gefühlt.

 

Du hast die Gabe, das Positive  zu vermitteln und gibst Mut sich selber anzuerkennen, ohne zu werten. Es ist so schön, dass ich die Human Design Reise mit dir starten durfte. Ich höre mir gelegentlich immer wieder das von dir zur Verfügung gestellte Reading an und erkenne immer wieder Neues und finde so immer mehr zu mir selbst.

 

Vielen lieben Dank dir nochmal, dass du mich erkennen lässt, dass ich so wie ich bin auch sein darf und somit ein Teil dieses Universums bin. Schön, dass es dich gibt 


Interesse an einer längeren, intensiven Zusammenarbeit?

 

Mein Coaching Angebot ist eine Mischung aus

psychologisch-systemischem Coaching, Human Design und Yoga-Elementen.

 

 

Dabei tauchen wir tiefer in Dein Design ein. Neben diesem spirituellen Aspekt beziehen wir auch eine psychologisch-systemische Perspektive mit ein. Elemente aus der Yogatradition und -philosophie runden die Zusammenarbeit ab.

Körper, Geist und Seele auf dem Weg zu Deinem leichten, gelassenen Leben. 

 

Mein persönliches Human Design:

Emotionale MG 5/1  (RLLL)

MG durch 12-22 

5 Kanäle insgesamt (64-47, 12-22, 59-6, 34-57, 44-26) 

Undef. Zentren: G und Wurzel (offen)

Split Definition (bei 43-23)

8x 6. Linie, 6x 2. Linie

Inkarnationskreuz (24/44 13/7) Left Angle Cross of Incarnation

Sonne in Stier im 11. Haus (in Tor 24)

Aszendent Krebs 0° (in Tor 15)

Mond in Schütze (in Tor 34)

MC in Wassermann (in Tor 30)

North Node in Löwe (in Tor 29) - Welcome to my show ;) 

 

Ein Video über meine Erfahrungen - gerade zu Beginn meines Human Design Experiments - findest Du hier

 


Foto: Shutterstock; Unsplash - Sharon Mccutch, Ian Schneider , Elizeu Dias, Els Fattah, Belly Waw, Omid Armin, Almos Bechthold, Sammi @splendidmusings