Spark your Superpower

Free Human Design Event

Sa, 23.03.24

10 Uhr - online via Zoom

 

Du bist Yogalehrerin oder Coach?

Du beschäftigst Dich mit Human Design?

Dann ist dieses Event genau richtig für Dich.

 

In diesem Event geht es um Deine Superpower! Was ist Deine Superpower aus Sicht des Human Designs? Mit was ziehst Du Kund*innen an?

 

Dies werde ich anhand von 2 Beispielen anschaulich erklären und Dir Impulse mit an die Hand geben, diese für Dich selbst weiter zu erkunden.

 

Melde Dich hier an und erhalte im Anschluss per Email den Zoom Link. Überprüfe ggfs. auch den Spam Ordner.

Spark your Superpower findet im Masterclass Style statt, d. h. wir kommunizieren via Chat. Gerne mit vielen Emojis. 😀

Es wird eine Aufzeichnung geben, die Dir 48 Stunden zur Verfügng steht. Je nach Gruppengröße plane ich mit einer Dauer von ca. 60-90 Minuten.

 

Voraussetzung:

Du hattet schon mal ein Basic Reading (Live, Audio, schriftliche Analyse oder eigenständiges Studium). Diese Veranstaltung setzt Wissen zu Deinem Typ, Strategie + Autorität, sowie Energiezentren voraus.

 

Wichtig:

In einem Gruppensetting wie diesem gehe ich nicht auf individuelle Fragen zum eigenen Chart ein. Ich gebe Dir wertvolle Impulse und Wissen mit an die Hand, die Dich befähigen, Dich während und nach dem Event eigenständig mit Deiner Superpower zu beschäftigen. Bitte habe für die Veranstaltung Dein Chart parat, so dass Du die Impulse direkt auf Dein Chart anwenden kannst.



Bildnachweise: Unsplash,  Bhushan Sadani