Mein 1. Buch

Seit 15.11.22 überall erhältlich.

50 Fragen, die mein Leben verändert haben - als Print- oder eBook. Direkt bestellen: BoD

 

 

50 Fragen für mentale und emotionale Stärke

 

Sich selbst zu hinterfragen, ist eine Fähigkeit, die essentiell für ein bewusstes und erfülltes Leben ist. Dieses Buch unterstützt Dich dabei, diese Fähigkeit zu stärken.  Denn es lädt Dich auf eine Reise zu Dir selbst ein.

 

Du bemerkst, wo Du Dir selbst im Weg stehst. Darüber hinaus erkennst Du Muster in Deinen Gedanken und Bewertungen. Diese laufen oftmals ganz automatisch ab und erzeugen bestimmte Gefühle. Durch diese Bewusstwerdung schaffst Du in Dir einen Raum für Veränderung. Das Ganze erfolgt über eine achtsame Herangehensweise. 

 

Die Fragen mit ihrem zeitlosen Charakter dienen Dir als beständiger Wegbegleiter. Durch die Beschäftigung damit, erhältst Du Antworten und Erkenntnisse aus Dir heraus. Sie öffnen Dir die Tür zu einem leichten und freudvollen Leben. 

 

Das Buch ist als Print- oder eBook in allen gängigen Buchhandlungen erhältlich,

z. B. BoD, Thalia, OsianderBuch7

BoD hat vsl. die kürzeste Lieferzeit

 

120 Seiten, Ringbindung, erschienen via Self Publishing, Print 20,- €, eBook 11,99 €

 

 

 

 

Meine Lektorin Tanja Giese hat mich als Gästin in ihren Podcast eingeladen. Es ist ein interessantes Gespräch geworden, in dem wir darüber sprechen, warum ich mich für ein Lektorat entschieden habe, was mich im Schreibprozess unterstützt hat, über unsere Zusammenarbeit und geschlechtergerechte Sprache. Der Titel der Episode lautet: "Boom - und das Buch war fertig" Wie sehr lieben wir diesen Titel?! :D 

 

Hier kannst Du direkt das Interview anhören. 

Hördauer: 35 Minuten


Coverfoto: Casey Horner (unsplash.com), erstellt mit canva.com