Einzelbegleitung

 

Yoga Einzelbegleitung

mit Fokus Körper

 

Yoga Einzelbegleitung

mit Fokus Psyche



Yoga Einzelbegleitung mit Fokus Körper

 

Bei besonderen Bedürfnissen bzw. körperlichen Beschwerden kann eine Einzelbegleitung sinnvoll sein. Hierbei kann gezielt an einem Thema gearbeitet werden, das im Gruppensetting evtl. zu kurz kommt.

 

In einem kostenfreien Erstgespräch gibt es die Möglichkeit sich kennenzulernen und das individuelle Thema näher zu beleuchten. Dieses dauert ca. 30-45 Minuten und kann persönlich oder telefonisch erfolgen.

 

Hierzu verschicke ich vorab einen Fragebogen, der im Gespräch zur Situationsanalyse dient und um Deine Wünsche herauszuarbeiten.

 

Die Termine  der Einzelbegleitung finden vor Ort beim/bei der Klienten/Klientin statt oder am Arbeitsplatz. Sie dauern 60 Minuten.

In der  Regel werden zunächst 6 Termine vereinbart, um der Entwicklung Zeit und Raum zu geben. Anschließend besprechen wir, wie der Prozess weiter gehen kann und soll.  Der Preis für eine Einzelsitzung beginnt ab 80,- €.

 

Für alle weiteren Details und Absprachen schreibe mir gerne über das Kontaktformular

 

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

 

___

Disclaimer: Dies ist KEIN medizinisches (Heil-)Angebot. Es ist als Ergänzung zu evtl. bereits bestehenden therapeutischen Behandlungen gedacht.  Ich distanziere mich von Heilversprechen und bin keine Medizinerin. Bitte konsultiere im Zweifel Deine/n behandelnde/n Arzt/Ärztin, Physiotherapeut/in und/oder Heilpraktiker/in.

 

 


Yoga Einzelbegleitung mit Fokus Psyche

 

 Nach Abschluss meiner Fortbildung "Yoga und Psychotherapie" nehme ich Klienten/Klientinnen an, die Interesse an Einzelbegleitung mit psychischem Fokus haben.   Dieses Angebot richtet sich insbesondere an Menschen mit Depression oder Angststörung.

 

Die Einzelbegleitung  ist eine gute Ergänzung zur psychotherapeutischen Behandlung, die meist eher kognitiv arbeitet. Viele Symptome zeigen sich jedoch auf körperlicher Ebene. Hierbei kann Yoga ein sinnvoller Zusatz sein.

 

In einem kostenfreien Erstgespräch gibt es die Möglichkeit sich kennenzulernen und das individuelle Thema näher zu beleuchten. Dieses dauert ca. 30-45 Minuten und kann persönlich oder telefonisch erfolgen.

 

Der Prozess erstreckt sich i. d. R. über ein halbes Jahr und umfasst 6 persönliche Termine.  Daher erfolgt die Zusammenarbeit vor Ort in Berlin. Die Treffen dauern 60 Minuten. Yogaerfahrung ist gut, aber keine Voraussetzung. Zu Beginn der Zusammenarbeit erhältst Du ein auf Dich zugeschnittenes "Yogaprogramm", das Du selbstständig zu Hause übst. Die persönlichen Treffen dienen dann zur Analyse des Prozesses und der Auseinandersetzung mit den damit verbundenen persönlichen Erfahrungen.  Der Preis für eine Einzelsitzung beginnt ab 80,- €.

 

Für alle weiteren Details und Absprachenschreibe mir gerne über das Kontaktformular

 

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

 

___

Disclaimer: Dies ist KEIN psychotherapeutisches Angebot und kann dieses nicht ersetzen! Yoga Einzelbegleitung ist als Ergänzung dazu gedacht.

Ich kann keine psychologisch psychotherapeutischen Dienstleistungen anbieten.

 

 

 



hallo@mirijam-lorch.de - 0151 232 63 166