Besondere Events

Yoga Retreat

 

Als Yogalehrerin ist es ein besonderes Highlight auf einem Yoga Retreat zu unterrichten. Diese Möglichkeit erhielt ich nun schon zweimal.

 

Zusammen mit Sahra Behagh ging es nach Griechenland, um dort eine ganze Woche dem Yoga zu widmen.

 

Um einen Eindruck von diesen besonderen Events zu gewinnen,

schau Dir gerne die Videos an.

 


INTO SILENCE-

Ein Schweige- und Meditationswochenende im Kloster

 

Dieses außergewöhnliche Erlebnis fand nun schon zwei Mal statt.  Mit einer kleinen Gruppe ging es ins Berliner Umland, genauer nach Kloster Alexanderdorf, um dort ein Wochenende gemeinsam zu schweigen und zu meditieren.

 

Die Abgeschiedenheit dieses besonderen Ortes, fernab von Stress und Hektik des Alltags, ermöglicht innere Einkehr und Sammlung.

 

 


hallo@mirijam-lorch.de - 0151 232 63 166