Self-Practice Workshop - Yoga@Home 

 

 

Fragen wie: Was mache ich auf meiner Matte, wenn ich mit den Sonnengrüßen fertig bin? Wie kann ich mich motivieren auf meine Matte zu gehen? Wie kann ich, neben all den anderen Aufgaben des Alltags, Raum schaffen für Yoga? Zur Klärung dieser und anderer Fragen dient dieser Workshop.

 

Es werden u. a. folgende Themen aufgegriffen:

  • Motivation, d. h. wie kann ich mich motivieren bzw. was ist meine Motivation?
  • Praxisroutine "wie" , d. h. wie kann ich eine eigene Praxis in den Alltag integrieren?
  • Praxisroutine "was", d. h. was kann ich auf meiner Matte üben?

 

Darüberhinaus erhalten die Teilnehmer*innen praktische Tipps zur Umsetzung und profitieren vom Austausch mit den anderen Teilnehmenden. Dieser Workshop wechselt zwischen theoretischen, sowie praktischen Anteilen, in denen die Teilnehmenden sich selbst Themen erarbeiten. Diese Inhalte werden helfen eine eigene und nachhaltige Yogapraxis zu Hause zu etablieren.

 

 

 


hallo@mirijam-lorch.de - 0151 232 63 166