Sandra S. aus Berlin

Online Coaching, Oktober 2018

 

Während des Coachings wurde ich durch fordernde, aber nie überfordernde Hausaufgaben in meiner persönlichen Entwicklung unterstützt. Mirijam gab mir auch stets die Möglichkeit, den Coachingprozess und die Geschwindigkeit mitzubestimmen, ohne dabei vorschnelle Lösungen zu präsentieren. Auch Ihre eingesetzten Methoden fand ich sehr gut. Im Anschluss an die Coaching-Sitzung folgte immer eine schriftliche Zusammenfassungen der besprochenen Inhalte, was mir die Möglichkeit gab, die Sitzungen zu reflektieren.

Das Verhältnis zwischen Coachee und Coach war geprägt durch Vertrauen, Akzeptanz, Sympathie, Offenheit, Gleichwertigkeit und Ehrlichkeit. Mir sind neue Dinge über mich bewusst geworden und ich kann Mirijam als Coach nur weiterempfehlen.

 


Silke B. aus Berlin

Online Coaching, September 2018

 

Mirijam ließ mich jederzeit frei sprudeln. Dabei gibt sie aber auch viele Anreize und Input und überlegt sich jedes Mal einen Rahmen für die jeweilige Sitzung. Die Sessions laufen gut vorbereitet und professionell ab. Sie hat tolle Ideen und geht immer darauf ein, was man gerne besprechen oder machen möchte. Darüber hinaus bewahrt sie eine gute Nähe und eine gute Distanz. 

Ich kann nur empfehlen, sich innerhalb dieses vertrauensvollen Rahmens soweit wie möglich zu öffnen und zu zeigen – vor sich selbst und eben auch vor Mirijam, weil sie absolut vertrauenswürdig ist und auch distanziert genug, ohne dass es zu nah wird. Mirjam hat (...) einen großen Erfahrungsschatz und ein breites Portfolio, wenn es darum geht, das Beste aus sich heraus zu holen, im Sinne von, was tut mir gut und was lasse ich in Zukunft in meinem Leben weg. 


hallo@mirijam-lorch.de - 0151 232 63 166