Events

Yoga Summer School -

Das Online Live Event rund um Yoga

und weitere relevante Themen.

 

 

Dieses Jahr kannst Du Dich wieder

auf tolle Vorträge mit anschließendem Q&A freuen!

 

  • Antonia von Yoga als Beruf, 08.07.21
  • Lena von Lena Pilar Yoga (Interview), 15.07.21
  • Andine von Magic Spell Yoga, 22.07.21 
  • Steffi von The Vertical Yogi, 29.07.21

 

Jeweils um 18:30 Uhr 

 

Die Yoga Summer School findet nach dem Prinzip der Gift Economy statt. Das heißt, pay what feels right for you. 

Die Zahlung erfolgt nach dem Vortrag via Paypal oder Überweisung.

 

Hier kannst Du Dich für einen oder mehrere Vorträge anmelden:

 

Die Yoga Summer School findet via Zoom statt. Wenn Du dabei sein möchtest, melde Dich ganz einfach über den oben stehenden Button an. Anmeldungen sind offen bis zum jeweiligen Veranstaltungstag 17 Uhr. Am Veranstaltungstag wird um 17:30 Uhr der Zoom Link verschickt. 

 

Wir freuen uns schon sehr auf Dich und das tolle Event! 

 

 

Auf meinem Youtube Kanal findest Du in der Playlist

"Yoga Summer School" alle 4 Vorträge aus dem letzten Jahr. 


 

 

Die Sprecherinnen:

 

Antonia Reinhard 

Als Expertin für Yoga als Beruf unterstütze ich Yogalehrerinnen, erfolgreich selbständig zu sein. Es ist mein Herzenswunsch, Frauen in ihrem Yogabusiness zu empowern, erfolgreich, erfüllt und entspannt zu sein.

Auf meiner Website, bei Instagram, im gleichnamigen Podcast, Workshops und im persönlichen Mentoring findest du Beratung zum Thema “Yoga als Beruf”. Alles rund um das Yogabusiness Deiner Träume: Yogajobs, Retreats, Feinheiten des Unterrichtens, Marketing & Medien, deine Nische und Online-Präsenz. Lass dich von mir unterstützen, deine Liebe zum Yoga in die Welt zu tragen.

Webseite, Instagram

 

Lena Zimmermann 

Ich heiße Lena und bin Yogalehrerin. Die Freude am traditionellen Hatha Yoga hat mich dazu gebracht, 

2018 meinen YouTube-Kanal LENA PILAR YOGA zu starten. Ich veröffentliche dort alle zwei Wochen 

Videos rund um Yoga, erfreue mich daran mit vielen lieben Menschen in Kontakt zu treten und bin immer 

wieder erstaunt, wie trotz Technik-Pannen und dem üblichen YouTube-Chaos am Ende (meistens) doch alles läuft.

Youtube, Instagram

 

Andine Pfrepper 

Hi, ich bin Andine Pfrepper und ich bin Schauspielerin, Yogalehrerin sowie Stimm- und Kommunikationstrainerin. 

Stimme und Sprache haben mich schon immer fasziniert, daher habe ich neben meiner Arbeit am Theater einen Master in Kommunikation studiert. Mit magic*spell yoga helfe ich nun anderen Yogalehrenden dabei, ihre Stimme zu finden und authentisch und mutig ihre Yoga-Botschaft in die Welt zu bringen. Für Freude, Magie und Leichtigkeit!

Webseite, Instagram, Schauspiel  

 

Steffi Seifert 

Ich bin Steffi, Yogalehrerin und Gründerin des YouTube Channels The Vertical Yogi. Wenn man mich nicht auf der Yogamatte antrifft bin ich sehr wahrscheinlich beim Klettern an einer Felswand zu finden. Klettern ist für mich mehr als nur ein Sport, es ist eine große Leidenschaft und erfüllt Freizeit und Reisen seit über 10 Jahren. Yoga hat für mich dabei von Anfang an als Ausgleichstraining und als Achtsamkeitspraxis dazugehört. Es ist die ideale Ergänzung sowohl aus körperlicher als auch mentaler Sicht um sich den Herausforderungen an der Felswand zu stellen. Mit funktionalen und abwechslungsreichen Flows möchte ich alle die Klettern und Bouldern bei ihrem Training unterstützen.

Youtube, Instagram, Webseite, Facebook 

 

Foto: Unsplash Sincerely Media