Events

 

YOGA und PSYCHOLOGIE

 

In dieser Workshop Reihe geht es um die Verbindung von Yoga und Psychologie. Sie richtet sich im Besonderen an Frauen.

Der Termin am 05.11. widmet sich dem Thema "Body Love".

Vielleicht kennst du das auch, dass du allzu oft mit deinem Körper haderst und dir schwer tust diesen zu akzeptieren oder gar zu lieben.

Dann ist dieser Workshop für Dich!

 

Alle Informationen findest Du hier.


Weekend Love | Vinyasa & Yin Yoga

 

Freitag, 26.10.17

19:00 - 20:30 Uhr

O Yoga Schöneberg

 

Alle Infos findest Du hier


 

Seit letztem Jahr  besuche ich die Fortbildung "Yoga und Psychotherapie".

Hierbei lerne ich, wie Yoga Einzelbegleitung z. B. bei Angststörungen oder Depression, Anwendung findet.

 

 

Daher bin ich auf der Suche nach einer/m Klienten/in, der/die gerne eine solche Arbeit in Anpruch nehmen möchte. Der Prozess würde ab November 2017 beginnen (bis ca. März 2018) und in Berlin statt finden (ein Online Angebot folgt). Yogaerfahrung ist gut, aber keine Voraussetzung. Für alle weiteren Details kontaktiere mich bitte per Email oder über das Kontaktformular. Ich freue mich auf Deine Nachricht!

 

 

Disclaimer: Dies ist KEIN psychotherapeutisches Angebot und kann dieses nicht ersetzen! Yoga Einzelbegleitung ist als Ergänzung dazu gedacht.

Ich kann keine psychologisch psychotherapeutischen Dienstleistungen anbieten.

 

 

INTO SILENCE-

Ein Schweige- und Meditationswochenende

in Kloster Alexanderdorf

 

Dieses außergewöhnliche Erlebnis geht in die zweite Runde!  Vom 23.-25.03.18 geht es wieder nach Alexanderdorf, ins Umland von Berlin, um in der Abgeschiedenheit dieses besonderen Ortes Ruhe und innere Einkehr zu finden.

 

Für weitere Informationen kontaktiere mich gerne per Email und/oder lass Dich auf die Interessentenliste setzen.


Body Love Workshop im Dünja, Berlin Moabit, Juni 2017
Body Love Workshop im Dünja, Berlin Moabit, Juni 2017

 

BODY LOVE -

den eigenen Körper lieben lernen

 

Aus persönlicher Erfahrung mit einer Essstörung in meinen 20er Jahren, wurde in mir der Wunsch laut, mich in diesem Feld zu engagieren. Zunächst startete ich - im Rahmen meiner ehrenamtlichen Tätigkeit - mit einem Sensibilisierungs-Workshop für Mädchen und junge Frauen.

 

Aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen von erwachsenen Frauen erstelle ich derzeit ein Seminar für erwachsene Frauen, sowie ein Email Coaching Programm.

 

Falls Du Fragen dazu hast oder dich für das Thema interessierst,

sprich mich gerne an .