Downloads

 

Eine Masterclass rund um die Themen Selbstführung und Eigenverantwortung

 

Hole Dir über 90 Minuten Energie, Feuer, Spaß und Empowerment! 

 

Lerne dabei Körper, Geist und Seele anzusprechen

  • Integriere Kopf-Wissen in Deinen Körper
  • (Re)aktiviere die Power-Frequenz in Dir
  • Shine bright and be fierce

Sofort anfangen und kostenfrei dabei sein! 


Evi zu Lead Yourself: 

 

"Ein grosses Dankeschön für diesen witzigen, informativen, motivierenden Workshop. Mirijam bietet - ganz MG like - ihr breitgefächertes Wissen lässig in Buffet-Form an: viele, bunte Häppchen und jeder nimmt sich einfach, was ihm gefällt! Der Sprung vom Kopf in den Körper gelingt damit spielerisch und spätestens bei ihren Embodiment Übungen vereinen sich Körper, Geist und Seele. Ich bin begeistert, wie leicht und schnell ein Perspektivenwechsel sein kann, wenn man den Körper auf die Reise mitnimmt."

 

 

Sabrina zu Lead Yourself: 

 

"Danke an die inspirierende, energiegeladene und super-authentische Mirijam für diesen tollen Workshop!

Absolut empfehlenswert für jede, die noch mehr in ihre Kraft kommen, sich ihrer eigenen Stärken und ihrer wundervollen Einzigartigkeit bewusst werden möchte.

Ich wurde von deiner Motivation angesteckt und habe heute Morgen in meine Morgenroutine direkt die Embodied-Yoga-Posen integriert."

 

 

 

 Achtsamkeits-Workbook

 

Ein 25-seitiges Workbook randvoll mit wertvollen Impulsen und Übungen für Deinen achtsamen Arbeitstag.

 

Morgenroutine

Entspannt und konzentriert arbeiten

Pausengestaltung

Feierabend

Schlafen

 

extra Audiodatei

 


 

 

 

Noch mehr gibt es hier: 




Vortrag zu "Spiritual Bypassing und Schattenarbeit"

in der Yoga Summer School 2020. Ein Online Live Event rund um Yoga. 

 

Das Handout mit Quellen und weiterführender Literatur kannst Du Dir hier herunterladen: 



Bildnachweise: Unsplash, Kent Pilcher, Aditya Saxena, Diego Ph, Jackson David, Simon Rae, Alyssa Teboda