Meditationen

 

Für die Rauhnächte 2020/21 habe ich Meditationen geschrieben und entwickelt.

Am 06.01.21 gingen diese zu Ende. 

 

Doch wie sich zeigte, sind die Fantasiereisen - auch abseits der Rauhnächte - gefragt. 

Das freut mich natürlich sehr und ich habe mich entschlossen, die Meditationen wieder zur Verfügung zu stellen. Für alle, die sich dafür begeistern und sie auch jetzt noch gerne anhören möchten. :) 

 

 

Jede Meditation ist eine Art Fantasiereise, in der eine Geschichte erzählt wird.

In jeder Nacht begegnet Dir ein Tier und hat eine kraftvolle Botschaft für Dich.

Es gibt Geschenke und wundersame Erlebnisse.

Eine fantastische und fantasievolle Reise durch die Rauhnächte. 

 

Hier hörst Du in die komplette erste Meditation hinein (Audio oder Video)



Insgesamt erwarten Dich 12 fantastische Meditationen mit zauberhafter Musik* unterlegt.

Ein besonderer Hörgenuss. 

 

Für magische 22,- € (zzgl. 19% MwSt.) erhältst Du sofortigen Zugriff auf alle Meditationen. Zusätzlich erhältst Du ein Mini-Journal, um Deine Gedanken festzuhalten und die Meditationen zu reflektieren.

 

*Die Musik wurde mir von Gregor Becker (@arbraflow) zur Verfügung gestellt. Vielen Dank. 

 


Bildnachweise: Unsplash; Alexander Andrews, Alfred Kenneally, Kanjanapa Srisuwan, Luis Enrique Ibarra, Nicolas Lafargue, Scott Caroll, Gabriele Motter, Ridwan Meah, Vincent van Zalinge, Niklas Hamann